G A M E  O F  S U R V I V A L         

  












                            
    A N M E L D U N G    

1. Wirf einen Blick in das Regelwerk, um Dich mit dem Forum vertraut zu machen.

2. Überlege Dir einen Vor- oder alternativ auch Spitznamen für Deinen Charakter.

3. Überprüfe in der Avatarliste, ob der gewünschte Avatar für den Charakter noch frei ist. Sollte Interesse an der Erstellung eines Originalcharakters bestehen, muss außerdem in der entsprechenden Liste nachgesehen werden, ob der gewünschte Charakter noch frei ist.

4. Wirf vor der Erstellung einen Blick in die Gesuche, womöglich ist ein passender Charakter dabei oder es lässt sich durch einen Kompromiss ein Zwischenweg finden? Auf diesem Wege kannst Du Dir den Einstieg in das Rollenspiel erleichtern und einem anderen Mitglied eine Freude bereiten.

5. Melde Dich nun mit dem ausgewählten Namen und einer funktionierenden E-Mail-Adresse an.

6. Folge dem Aktivierungslink in der E-Mail und fülle alle mit einem * markierten Profilfelder aus. Nach einer kurzen Meldung bei einem Admin und der Freischaltung steht dem Schreiben nichts mehr im Wege!

Möchtest Du vor einer Anmeldung einen Blick auf die Seite werfen, kannst Du hierzu den Gastaccount nutzen!

NAME: Gast
PASSWORT: gast123
[alles kleingeschrieben!]

    S T O R Y L I N E    

Wir schreiben das Jahr 2022.

In einer Welt, angeführt von Technologie und der Generation Z, bleibt auch die Zauberwelt und vor allem nicht Hogwarts verschont von diesem.

24 Jahre nach der zweiten und endgültigen Schlacht, kümmert sich keiner darum, was in der Vergangenheit war.
Die Jugend scheint unbesorgt und kummerfrei durch den Alltag zu spazieren, etwas, was vor über 20 Jahren nicht vorstellbar war.
Auch wenn es stets noch Diskriminierung und Rassismus in den Schulen und auf den Straßen der magischen Wesen gibt, interessiert das bei weitem niemanden mehr so stark, wie in der Zeit des außerwählten Jungen.

Doch auch dieser Frieden soll schnell sein Ende finden.
Zum Schulstart kriegt nicht nur Hogwarts einen neuen Schulleiter, sondern auch das Zauberministerium einen neuen Minister, welcher nicht allzu gute Absichten hat.
Als auch noch der Schulleiter das Orden des Phönix wieder zurück ins Leben ruft, scheint jeder verwirrt und besorgt.

Waren die Todesser denn je wirklich besiegt ?

Entscheidet selbst und tretet ein in die magische Welt von Harry Potter & Co. Ob als Buchcharakter oder frei erfunden, das liegt ganz an euch. In diesem Sinne ein magisches Wilkommen!

[Wir entfernen uns von den Handlungen in "The Cursed Child"]


Gerade in der Zauberwelt unterwegs ...

No members found.