Partnerschaften

Unser Forum
Anfragen

gos_neuerbanner.png

Wir schreiben das Jahr 2022.

In einer Welt, angeführt von Technologie und der Generation Z, bleibt auch die Zauberwelt und vor allem nicht Hogwarts verschont von diesem.
24 Jahre nach der zweiten und endgültigen Schlacht, kümmert sich keiner darum, was in der Vergangenheit war.
Die Jugend scheint unbesorgt und kummerfrei durch den Alltag zu spazieren, etwas, was vor über 20 Jahren nicht vorstellbar war.
Auch wenn es stets noch Diskriminierung und Rassismus in den Schulen und auf den Straßen der magischen Wesen gibt, interessiert das bei weitem niemanden mehr so stark, wie in der Zeit des außerwählten Jungen.

Doch auch dieser Frieden soll schnell sein Ende finden.
Zum Schulstart kriegt nicht nur Hogwarts einen neuen Schulleiter, sondern auch das Zauberministerium einen neuen Minister, welcher nicht allzu gute Absichten hat.

Als auch noch der Schulleiter das Orden des Phönix wieder zurück ins Leben ruft, scheint jeder verwirrt und besorgt.

Waren die Todesser denn je wirklich besiegt ?




Text...

Um eine Partner- oder Schwesternschaftsanfrage zu versenden, reicht eine einfache Nachricht an einen Admin. In dieser sollte eine kurze Beschreibung des eigenen Forums vorhanden sein, genauso wie der eigene Banner und der Link zur Seite. Gerne kann dazu der Gast-Account genutzt werden. Wichtige Voraussetzungen, die von unseren Partnern erfüllt werden müssen, sind:

• Aktivität → Der letzte Post in dem Partner-Forum darf nicht länger als vier Monate her sein, ansonsten wird die Partnerschaft aufgehoben. 
• Sichtbare Verlinkung → Das Forum muss sichtbar verlinkt sein, auch für Benutzer, die nicht eingeloggt sind.

Eine Partnerschaft wird dann aufgehoben, werden die oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllt. Zudem kann die Partnerschaft auch dann aufgehoben werden, befindet sich die Partner-Seite dauerhaft im Wartungsmodus. Unerlaubte Fremdwerbung, bzw. Abwerbung führt außerdem ebenfalls zum Beenden der Partnerschaft.


Unsere Partner

Born For This

Als Bruce Banner in dem alles entscheidenden Kampf gegen Thanos mit den Fingern schnipste, holte er zahlreiche Helden aus dem bis dahin unbekannten Nichts zurück - und mit ihnen auch eine beträchtliche Anzahl an Menschen, die eigentlich längst aus dem Leben geschieden waren. Sein Wunsch, den Tod Natasha Romanoffs rückgängig zu machen, führte zeitgleich zu der Rückkehr weiterer Verstorbener, die an den unterschiedlichsten Orten des Multiversums plötzlich wiederauftauchten. Diese sogenannten Wiederkehrer stießen in einer Welt, die sich nach einer fünf Jahre andauernden Leere plötzlich wieder gefüllt hatte, nicht unbedingt auf Herzlichkeit oder gar Menschlichkeit.
Das Spiel mit Raum und Zeit erledigte den Rest und durch die daraus resultierende Verschmelzung strikt voneinander getrennter Parallelwelten drohte das angerichtete Chaos den Menschen über den Kopf zu steigen. Organisationen setzten sich zusammen, protestierten entschlossen für die Rückkehr zu der Normalität, die sich im Laufe der letzten fünf Jahre eingespielt hatte, während sich gleichzeitig Jägergruppen formatierten, die sich der Jagd nach all jenen, deren Zeit auf der Erde ursprünglich bereits abgelaufen war, verschrieben.

Wir sind ein Crossover-RPG, bei dem sowohl ausschließlich in dem gewünschten Fandom (Arrowverse, Marvel Cinematic Universe, Shadowhunters, Supernatural, Teen Wolf oder The Vampire Diaries), als auch fandomübergreifend gespielt werden kann. Eine Welt, in der die Avengers auf die Mikaelsons treffen oder die Winchesters einen Abstecher nach Beacon Hills machen? Hier ist alles möglich. Durch die Wiederkehrer-Storyline kann auch bereits verstorbenen Charakteren neues Leben eingehaucht werden. Worauf wartest Du also noch? Melde Dich noch heute kostenlos an und schreibe die Geschichte neu. Wir freuen uns auf Dich!

Camp Halfgods

Verborgen vor der sterblichen Welt und nur die wenigsten Sterblichen wissen von unserer Existenz. - Du bist auch ein Teil davon. Eine Demigottheit. Lerne hier zu kämpfen, zu überleben und erlebe Missionen & Abenteuer. Tritt ein in deine Welt. Das Camp. Friedlich am Long Island Sound.
Vor paar Jahren wurde der letzte Krieg ausgefochten. Doch friedlich bleibt es nicht mehr lange. Doch nach 5 Jahren versucht der Titan der Zeit einen Comeback - Er sucht passende Leute, um ihm erneut beim Auferstehen helfen zu können und endgültig die Götter und Göttinnen aus zulöschen. - Die Götter u. Göttinnen für alle Male zu vernichten. Eine Gruppe von Halbbluten hat sich zusammengetan. Allesamt für die Vernichtung der Gottheiten. Sie wollen eine neue Generation von Herrschern. Die eine Gruppe befindet sich draußen in der Welt und wandert umher,um Kronos Macht zu finden. Und um Konos Teile wieder zusammen zu bringen. - Die andere Gruppe befindet sich im Camp. Verhält sich normal und undercover. Keiner - Campleiter, Gottheiten, andere Camper - wissen über deren Vorhaben...
Wird es ihnen gelingen den Titan Kronos erneut auferstehen zu lassen? - Können die anderen Campern diese verhindern? - Und auf welcher Seite stehst DU?

Timeskip

Konfuzius sagte einst: "Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.

Mysterious Times

Was passiert wohl, wenn bei einem kleinen Experiment ein Zeitumkehrer zu bruch geht? Nichts, hoffentlich. Zumindest war es das, was sich Albus Potter und seine Freunde dachten, als sie mit einer dieser delikaten Gerätschaften herumspielten und ein Unglück geschah. 
Anfangs konnte man noch keine großen Auswirklungen sehen, aber als auf einmal ein junger Sirius Black in Hogwarts auftauchte, war die Verwunderung groß. Er blieb jedoch bei weitem nicht der Einzige, der so überraschend aus seiner eigenen Zeit gerissen wurde. Immer mehr Personen tauchten unerwartet im Jahr 2020 auf. Einige davon trafen auf ihr älteres Ich. Das warf einige Fragen auf. Was war nur passiert, dass Gegenwart und Vergangenheit aufeinandertrafen. 
So wohl für die Neuankömmlinge, als für alle anderen ist es eine große Umstellung. Es bleibt dennoch die Frage; Wer oder was war der Auslöser für diese Ereignisse und noch viel mehr, warum scheint es so, als ob die vereinten Generationen sich einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber sehen?

WhereDreamsComeTrue

Bei ''where dreams come true'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.
A Magical Life

A-Magical-Life-Banner.png

1998 war es soweit. Das große und schreckliche Finale eines grausigen Krieges, welcher über all die Jahre, die er offen wie auch untergründig tobte, viel zu viele Opfer gefordert hatte. Die Schlacht um Hogwarts sollte der letzte große Feldzug Voldemorts werden. Am Morgen des 2. Mais 1998 wurde das Ende der Schlacht mit einer Siegesfeier der verbliebenen Kämpfer besiegelt. 
Doch wer glaubte, dass von einem auf den anderen Tag Ruhe und Frieden herrschte, der war verblendet oder einfach töricht. Viel Arbeit stand bevor, denn die Welt der Zauberer musste beruhigt und neu aufgebaut werden. Der Unterricht an Hogwarts konnte für mehrere Monate nicht normal weitergeführt werden. Nicht zuletzt aus diesem Grund gab es viele Schüler, die ihr damaliges Schuljahr wiederholten oder - sollten sie bereits in den letzten Klassen gewesen sein - die Schulausbildung abbrachen und bei Möglichkeit eine Ausbildung oder Arbeit aufnahmen.
Lord Voldemorts Anhänger, wie auch jene, die man verdächtigte ihn auch nur entfernt unterstützt zu haben, wurden verfolgt, vor Gericht gestellt und mit hohen Strafen verurteilt. Viele jedoch konnten sich herauswinden, indem sie sich als Opfer des Unnennbaren darstellten. Sie hätten unter dem Imperiusfluch gestanden, wurden erpresst und gezwungen ihm zu dienen. Damit haben es zu viele aus der Schlinge des Ministeriums geschafft und konnten ihr Leben unbehelligt fortführen - ... weitgehend.
Denn Reinblüter - und besonders jene, welche in Verbindung mit Voldemort gebracht wurden - erlebten eine weitaus kühlere und teilweise sogar recht feindselige Behandlung. Nicht nur das, es gab auch immer wieder größere Unruhen. Übergriffe auf, teilweise auch unbeteiligte, Reinblutfamilien. Allerdings ließen das die versprengten und noch existierenden Anhänger des dunklen Lords nicht auf sich sitzen und konterten ihrerseits mit Übergriffen auf bekannte Reinblutgegner.
Es brauchte mehrere Jahre, bis die Unruhe erschlagen und die Extremisten beider Seiten gefasst, verurteilt und die Gesellschaft wieder in einen annähernden Normalzustand verfiel. 22 Jahre, in denen Kingsley Shaklebolt, ehemals amtierender Zaubereiminister seit der Schlacht um Hogwarts, dafür einstand, eine Atmosphäre der Einigkeit, Ordnung und Ruhe zu schaffen. Aber Frieden herrscht nie lange. In der trügerischen Stille braut sich ein neuer Sturm zusammen der die magische Welt erneut erschüttern soll. Dieses Mal kommt das Übel aber nicht aus der magischen Gesellschaft direkt, sondern von den Außenseitern, all den Wesen, die über die letzten Jahrtausende ihrer eigenen Rechte beraubt wurden und nun aus den Schatten treten, um nach ihnen zu greifen...


LegendsOfTheElements

gg.png

Wasser, Feuer, Erde, Luft und Metall.

Die Elemente herrschen über die Welt, doch wer herrscht über die Elemente?
Die meisten Normalsterblichen im Jahre 2021 ahnen nicht, was es
bedeutet über die Kräfte der Elementezu verfügen und welche Verantwortung
mit dieser Macht einherkommt.
Tauche in die Welt von Legends of the Elements ein, in der die jungen Auserwählten
die International Academy of the Elements besuchen, um ihre Kräfte zu entdecken,
lernen diese zu kontrollieren und ihren außergewöhnlichen Alltag zu bezwingen.

Sieh dabei zu, wie elementare Kräfte aufeinandertreffen, erlebe ungezügelten
Mächte, schließe außergewöhnliche Freund- und Feindschaften, löse mysteriöse Rätsel
rund um das Schloss und seine Bewohner und
triff die Entscheidung, ob du deine Gabe für das Gute oder Böse einsetzen wirst.
Strebst du nach Macht?
Möchtest du die Welt zu einem besseren Ort machen?
Die Entscheidung liegt bei dir und dein persönliches Abenteuer wartet nur noch auf dich...

Alone with the Gods

NPzPX77yNcJL.jpg

Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.
Enchanting Wands

RWwr3bRBSvpv.png

Unser RPG spielt zur Zeit der Rumtreiber.

Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz haben gerade ihr siebtes Schuljahr absolviert. Die Schülerschaft splittet sich derzeit in zwei Gruppen, die unterschiedlicher nicht sen könnten, die Marauder Warriors und die Pureblood Legacy. Auch gibt es neben dem Orden des Phönix und den Todessern bildet sich noch eine weitere Organisation, die Cage Breakers. Sie versuchen Reinblutkindern zu helfen, die aus ihren Famiilien entkommen wollen. 

Für welche Seite entscheidest du dich? Hälst du zu den Rumtreibern oder zur Reinblut Elite oder bist du doch ganz neutral und stehst zwischen den Stühlen? Komm und schreib mit uns die Story neu. 


Shadow of Magic

som.jpg

Wir schreiben das Jahr 1993.
Sirius Black hat es nach so langer Zeit geschafft, aus dem eigentlich ausbruchsicherem Askaban auszubrechen und ist nun auf freiem Fuß!
Er gilt als gemeingefährlich und wird von nun an überall gesucht! Überall hängen Fahndungsplakate und die Auroren haben alle Hände mit der Suche zu tun.
Hin und wieder wird darüber geflüstert, wo der Massenmörder gesichtet wurde. Diese Gerüchte machen schnell die Runde und das Thema um Sirius Black dominiert im Tagespropheten.
Dementoren werden nach Hogwarts geschickt um das Schloss zu sichern und sind ebenfalls an der Suche nach Black eingespannt.
 
Keiner weiß genau was das Jahr mit sich bringen wird.
Es liegt alles in eurer Hand, ihr könnt die Geschichte verändern.

Academy of Nemesis

nemesis_academy.jpg

Die Nemesis Academy ist eine renommierte Highschool in Vermont Amerika.
Was die wenigstens jedoch wissen ist, dass diese Schule nicht nur Menschen unterrichten, sondern auch Wesen aus den verschiedensten Mythen und Legenden. Schon seit jeher leben diese Wesen unter uns und nur die wenigstens Menschen wissen davon. Doch langsam braut sich etwas zusammen, etwas was die ganze Weltgeschichte ändern könnte.
Denn Frieden herrscht nur an der Oberfläche. Dort wo die Aequalis die Nemesis erbaut, versuchen die Wesen sich in die Welt der Menschen einzugliedern. Ein baldiges miteinander wird angestrebt.
Es gibt auch noch die Mortuum, die genau das Gegenteil anstrebt. Sie wird von abtrünnigen Wesen geführt, die dafür stehen, die Menschheit zu unterjochen da diese die Welt zerstören. Viele halten sich jedoch auch aus dieser Rivalität heraus und versuchen nur ihr Leben auf die Reihe zu bekommen.
Als wenn diese Rivalitäten der Wesen untereinander nicht schon genug wäre, gibt es auch noch die Menschen, die Hunter ausbilden, um diese Monster wie sie sie nennen, auszulöschen, um die Menschheit zu beschützen.

Wie wird das ganze ausgehen? Wird es zu einem Krieg kommen und wenn ja - wer wird, gewinnen?
Helft uns die Story zu formen. Wir warten auf dich!

xxx

x

xxx

Statistiken

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 1
Besucher: 1
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 22
Besucher: 20
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 90.281
Besucher: 10.713
Seiten / Besuch: ø 8
Mitglieder: 4