Beziehungslistensuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maverick
Administrator

34, Männlich

Berühmtheit

C-List

Anderer Ruf

Oberschicht

Heterosexuell

Single

Edit

Beiträge: 18

Beziehungslistensuche

von Maverick am 16.11.2019 11:14

Die Beziehungsliste Deines Charakters ist noch leer und Du fürchtest, dass er vor lauter Einsamkeit eingehen könnte? Dann kannst Du dem hier vorbeugen! In diesem Bereich kann allgemein oder aber auch mit konkreten Ideen nach Personen gesucht werden, um die einzelnen Felder der Beziehungslisten zu füllen.

Denke bitte daran, das Gesuche durchzusteichen, sollte es vollständig erfüllt worden sein. So kann der Beitrag zeitnah wieder entfernt werden.

   

i solemnly swear that i am up to no good

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2022 18:51.

« zurück zum Forum